Samstag, 4. Oktober 2014

Willkommen auf dem zuckersüßen Vorhof zur Hölle

Hallo ihr Lieben, wie auch immer ihr euch hierhin verirrt habt.

Dieser Blog soll eine Müllhalde für meine Gedanken ums Abnehmen werden. Dass ich ein gestörtes Verhältnis zum Essen habe ist mir bewusst und es sollte euch ebenso bewusst sein.

Ich habe begonnen, (wieder) zu bloggen, weil ich gerade an einem Punkt bin an dem ich mit meinem Gewicht absolut unzufrieden bin und mit Blog fällt es mir leichter, abzunehmen. Ich bin seit Dezember letzten Jahres (damals hatte ich einen BMI von 16Kommanochwas, knapp unter 50 kg) mittlerweile auf einem BMI von 20,3 und 60 Kilo. Ich sehe grausam aus, nichts passt mir mehr und ich würde am liebsten nicht mehr vor die Türe gehen. Ich sehe den Ansatz des Doppelkinns, ich sehe den Speck, wie er über den Bund meiner Jeans quillt. Ich sehe, welche Portionen ich in mich reinstopfe wie ein nimmersattes Mastschwein. Es ist ekelhaft.

Und weil Jammern alleine nichts bringt werde ich jetzt handeln. Tschüß, ihr Kilos. Leckt mich am Arsch. Ich bin euch schon so oft losgeworden und ich werde das auch diesmal wieder schaffen. In Rekordzeit.


4 Kommentare:

  1. Zuckerpups! Das ist so süß, ich habs nicht geschafft mit dem Lächeln aufzuhören.
    Ich sag mal als Erster: Hallooo zurück! Obwohl der Grund nicht gern gesehen wird ._. Ich kenne mich jetzt nicht so mit dem BMI-Zeug aus. Darf ich fragen, wie groß du bist?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dich zum Lächeln gebracht zu haben :) Ich bin 1,72 m, habe also derzeit "Normalgewicht". Ähem.
      Liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  2. Hallo Zuckerpups,
    Ich muss noch immer lachen über den Namen. Wie kommt man auf eine solche Idee?
    60 Kilo bei deiner Größe ist aber echt wenig. Wie viel willst denn da noch abnehmen?
    Pass bitte auch dich auf.

    Ich freue mich sehr dass du auf meinen Blog gefunden hast. Ich freu mich über jeden follower maßlos.

    Alles liebe
    Lovely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Zum Namen sowie dieser gesamten Seite werde ich nochmal ausführlicher werden, wenn ich genug Zeit dafür finde.
      60 Kilo bei meiner Größe ist nicht wenig. Normal halt. Zu viel für mich ;) Akzeptabel wirds unterhalb der 52 Kilo. Gut unterhalb der 49. Wie viel ich allerdings konkret abnehmen möchte, kann ich so nicht sagen. Ich hab immer Phasen, in denen ich ziemlich schnell und radikal abnehme, aber irgendwann sind die auch wieder vorbei und ich kann mich mit meinem Gewicht eine Zeit lang arrangieren.
      Ich schätze, wir werdens sehen?

      Liebe Grüße :)

      Löschen