Freitag, 10. Oktober 2014

Es gibt so Tage, die sollten keine sein.

Heute ein rundum beschissener Tag. Waage bei 58,7 - morgen bestimmt wieder oberhalb der 59. Dank eines Verkehrsunfalles der Bahn 5 Stunden Fahrt, um dann deshalb nur noch 45 Minuten Zeit zu haben um die wichtigste Person in meinem Leben besuchen zu können, obwohl ich es grad dringend nötig gehabt hätte, dass mich jemand aufbaut, weil mir grad alles über den Kopf zu wachsen scheint. Nur schlechte Nachrichten bekommen. An der Bushaltestelle hab ich angefangen zu heulen, glücklicherweise war niemand da.
Mein Kopf ist leer (aber ich rede nicht von dieser positiven, sorglosen Leere, sondern von der Leere, die dich nicht mehr denken lässt aber trotzdem noch ein ungutes Gefühl mit sich trägt), mein Bauch ist voll.
Ich hab keinen Bock auf Sport und keinen Bock zu kotzen. Ich hab keinen Bock mehr wach zu sein, aber keinen Bock mich hinzulegen da ich befürchte dass meine Katzen oder mein überfüllter Magen mich eh nicht schlafen lassen, und dann reg ich mich nur noch mehr auf.
Morgen hätte ich Lust, mal was richtig schönes zu unternehmen, um kurz alles zu vergessen, was mich grade belastet. Aber mir fällt nichts ein, was mir nicht sinnlos vorkommt.


Und mir fällt grad nichtmal ein Schlusswort ein. Tschüss?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen