Donnerstag, 9. Oktober 2014

09.10.14

Heyho,
ich fass mich kurz, dieser blöde Shred macht mich fertig :D
Gewicht heute 59,2 kg. Wieder -300 Gramm, obwohl ich gestern mehr gegessen habe als sonst, das hat mich etwas nachdenklich gemacht. Vielleicht hat mein Körper, weil ich das Essen direkt so massiv runtergeschraubt hatte, gedacht, es gäbe eine Hungersnot und hat sich daher an seine Fettreserven geklammert, keine Ahnung. Doofer Körper.
Heute kein Mittagessen, dafür Haferkekse. Nicht unbedingt die beste Alternative, aber ich sollte heute spontan einen Techniker in die Wohnung lassen und hab daher nicht wie geplant gekocht und sonst war nichts da. (Der Techniker kam natürlich doch erst so spät dass ich das locker geschafft hätte. Hmpf.)
Ich wollte mich heute eigentlich um den Shred drücken, weil der Tag es echt in sich hatte, aber das hat mir dann doch keine Ruhe gelassen und siehe da, ich habe immerhin 12 Minuten geschafft. Ist doch besser als gar nichts ;)
Äh, ja, ich fall dann jetzt wahrscheinlich ins Bett.
Good Night :)

Ah, fast vergessen: Hallo, ihr lieben Follower =)

1 Kommentar:

  1. Hey, danke fürs Folgen. Ich freue mich immer über neue Leserinnen. :)
    Ich werde mich hier auch mal etwas umschauen und wünsche dir dass dein Tag heute gut wird. LG Iwik

    AntwortenLöschen