Samstag, 11. Oktober 2014

Rache ist süß

Die Rache meiner Waage: 60,2. Also 1,5 kg PLUS, das ist mehr als ich in der gesamten letzten Woche abgenommen habe. Und selbst wenn der Großteil davon nur Mageninhalt ist - ist das nicht trotzdem widerlich? Immerhin hieße das, dass ich 1,5 kg halbverdautes Essen in mir drin habe. Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass ich gestern überhaupt so viel gefressen habe? Allerdings war es sehr salzig, evtl hab ich dadurch ziemlich viel Wasser im Körper. Oder ich hab doch 1,5 kg gefressen. Keine Ahnung. Waage 1, Zuckerpups 0. Aber warte ab, Waage. Wir sehen uns noch.

Die Rache meines Kopfes: Versagt. Versagt. Versaaaagt. Plan für heute: Fasten. AFM. Plan für die nächsten Tage: Proteinshakes und Sport.

Die Rache meines Körpers: Mein Bauch ist riesig. Mein Kreislauf aufgrund des Fastens trotzdem am Arsch.

Meine Rache: Folgt morgen. Hoffentlich.

5 Kommentare:

  1. Hey, ich hab direkt auf meiner Seite auf deinen Kommentar geantwortet. Ich denke, dass deine Zunahme schon überwigend Wasser ist, vielleicht könntest du statt AFM erst mal irgendwie Brennesseltee probieren oder so? Übrigens mag ich die "Philosophie" deines Blogs, die du in deinem ersten Post erklärst.=) Liebe Grüße, Liv

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ja, aber wenn man bestimmt total scheiße aussieht beim Tanzen ist das auch nicht so dolle..vor allem wenn man nicht die Figur dafür hat :D .... Da steh ich eigentlich doch lieber an der Bar, aber naja der Alkoohol..
    Obwohl es mich bei anderen natürlich nicht stört, egal wie sie dabei aussehen oder was für eine Figur sie haben..
    Ich Dummkop.. mir ist das selbe mit dem Ärmlen nochmal bei meiner Mum passiert.. Zum Glück hat sie die Geschichte mit dem Umzug auch geglaubt..
    Ohje, die Situation war bestimmt unangenehem bei dem sozi.psych. Dienst.. stell ich mir zumindest sehr unangenehem vor.
    In dem Salat ist: Karotten, Krautsalat, Gurken, Tomaten, Paprika und normaler Blattsalat oder Eisbergsalat.
    Ist total lecker, gibt es immer bei uns an der Uni zu kaufen :D

    Ich denke mal nicht dass das eine reele Zunahme ist :) Morgen sieht es bestimmt schon wieder anders aus!
    Obwohl ich ja finde, dass du es garnicht nötig hast abzunehmen^^ (sagt die Fette.. xD)

    Achja geiler Name ;)

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. ... Und inzwischen ist wieder einige Zeit um, wie geht es dir inzwischen? Ist es wieder etwas besser bei dir gelaufen?
    LG Iwik

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sag mal wie gehts dir denn? Ganz liebe Grüße, Liv

    AntwortenLöschen