Mittwoch, 8. Oktober 2014

Morgens hui, abends pfui.

Hallo,
heute morgen war meine Waage mir zumindest ein wenig freundlich gesonnen. 59,5 kg. Immerhin mal wieder eeetwas Abnahme.
Der Tag lief gut, allerdings bekomme ich immer gegen Spätnachmittags so verdammt ätzende Laune weil ich einfach tierisch hungrig bin. Ich muss mir da mal einen geeignete Snack einbauen, um mein aus dem Heißhunger resultierendes Fressen/Kotzen(und heute anschließend nochmal Fressen, danke an die Reste des Mittagessens, ich sollte sowas sofort entsorgen) zu unterbinden.
Ich kam auf die grandiose Idee, den 30 Day Shred zu probieren, so als komplett untrainiertes Faultier. Ich habe sage und schreibe 7 Minuten geschafft (wovon 1-2 Minuten nur das anfängliche Gelaber war). Peinlich, aber ich war schon immer absolut unsportlich. Morgen werden es mehr Minuten sein. Und übermorgen noch mehr. Und irgendwann schaffe auch ich zumindest den lächerlichen Level 1 komplett, haha.
Fail.

2 Kommentare:

  1. Ich erinnere mich auch noch an mein erstes mal Shred im Mai. Ich hab's durchgehalten, aber ab und zu ein paar Sekunden Pause gemacht, um mal richtig durchzuatmen. Es war echt mega anstrengend und am nächsten Tag hatte ich so Muskelkater, dass meine Beine sogar im Sitzen weh getan haben :D
    Aber an sich ist das echt ein gutes Workout. Halte durch, das wird schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Muskelkater hab ich schon nach dem halben Shred wie Sau ;) Aber ich steigere mich, immerhin. Und es macht Spaß, zu sehen, wie sich die Fitness Tag für Tag verbessert. Ich bleib dran ;)

      Löschen